Supporter Web/App Community in verschd. Sprachen

Gesucht sind Supportmitarbeiter für alle Anfragen, welche die Kunden des jeweiligen Projektes haben. Es handelt sich um verschiedene Online Communitys zum Zweck des Austauschs und dem Kennenlernen unter den Nutzern. 

Fragen entstehen meist im Bereich Sicherheit, Payment und Funktionsweise der App./Website, sowie der allgemeinen Kommunikation unter den Nutzern.

Du sprichst:

- englisch (UK)

- französisch

- spanisch

- dänisch (oder mind. eine davon), sowie deutsch in sehr gutem Schriftbild?

Du bist fit und schnell am PC, vertraut mit Office Anwendungen, bist zielstrebig, zuverlässig und bereit selbstständig zu arbeiten? Dann melde dich jetzt und werde Web/Chat - Supporter in einem aufstrebenden, stetig wachsenden Team mit internationalen Kunden.

Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung!

Angebot - Outbound Terminierung

Wir suchen Verstärkung für ein Team motivierter Outbound-Telefonisten.

Von Vorteil wäre es, wenn Sie hier bereits Erfahrung mtibringen, ist aber kein Muss.

Auftrag:

Dem Agenten werden Leads mit Adresse und Telefonnummer zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um Kaltaquise. Der Agent ruft bei den jeweiligen Kunden an, stellt sich im Namen des Auftraggebers vor, und versucht anhand eines Leitfadens einen persönlichen Vorort Termin mit dem Kunden für einen Außendienstmitarbeiter zu vereinbaren.

Hintergrund:

Die Außendienstmitarbeiter für die Termine vereinbart werden, besuchen den Kunden zuhause um eine kostenlose Strom- und Gasanalyse zu erstellen. Durch Anbieterwechsel sind sehr oft mehrere Hundert Euro Ersparnis zu generieren.

Gutes, verhandlungssicheres Deutsch (kein Akzent, kein starker Dialekt) sind Vorausstzung für diesen Job. 

Bezahlung erfolgt leistungsrecht nach Arbeitszeit plus lukrativen Erfolgsprämien. Bewerben Sie sich jetzt!

Angebot - Callcenter Agent Telefonsekretariat (Inbound)

 

Aktuell suchen wir Telefonisten für einen Telefonsekretariats - Service.

 

Ein Sekretariatsservice beinhaltet das Entgegennehmen von Gesprächen im Auftrag für verschiedene Unternehmen in deren Namen. Außerdem gehört das Aufnehmen von Anliegen und Anruferdaten zu den Aufgaben eines Agenten in diesem Projekt.

Zu jedem Anruf wird eine Nachricht weitergegeben, ggf. werden Termine im Kalender des Auftraggebers vereinbart.

 

Die Anforderungen an Sie:

  • hohes Maß an Empathie und die Fähigkeit sofort auf wechselnde Branchen einzustellen
  • verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Erfahrung am Telefon im Kundenservicebereich oder anderen, vergleichbaren Bereichen (bitte Erfahrungen in Kurzbewerbung/Lebenslauf schildern!)
  • flexibel einsetzbar bei mind. 20 Wochenstunden (Dienst ist 24/7 buchbar)
  • teamfähig

 

Was wir bieten:

  • ausführliche und qualitativ hochwertige Schulung der Systeme des Auftraggebers
  • ausführliche und qualitativ hochwertige Schulung der Gesprächsqualitätsmerkmale des Auftraggebers
  • bequeme Schulungsteilnahme von zu Hause aus
  • flexible Zeitplanung
  • pünktliche, leistungsgerechte Abrechnung und Auszahlung

 

Warten Sie nicht länger - bewerben Sie sich!!